Unsere Geschichte, unsere Zukunft.

ES FREUT MICH DAS DU HIER BIST – Falls du mich zu deinen Kontakten hinzufügen möchtest, ist das ganz einfach – lade meine digitale Visitenkarte herunter. Ein Klick genügt, und schon bin ich in deinem Adressbuch.

ÜBER MICH – Geboren 1993 in Fulda. Als Sohns eines Diakons wuchs ich im gemütlichen Wissmar auf und genoss meine Kindheit auf dem Land. Heute nenne ich Giessen mein Zuhause. In meiner Freizeit schwing ich mich gerne auf meine Simson S51, tauche ein in die Welt der Deep House Musik und spiele ab und zu Klavier. Aber auch die unberührte Natur zieht mich hinaus, um die Batterien aufzuladen. Meine Leidenschaft für Technologie führte mich schließlich zum Studium der Informatik. Seitdem bin ich fasziniert von den endlosen Möglichkeiten, die uns die digitale Welt bietet.

 

DER ANFANG VON DGD DIREKT – Alles begann mit einer einfachen Frage meines Freundes Maximilian Fischer: „Wie können wir meine Arbeit erleichtern?“ Als leidenschaftlicher Problemlöser und Informatiker konnte ich diese Herausforderung nicht ablehnen. Gemeinsam nahmen wir uns dieser Aufgabe an und entwickelten unsere erste App – Gutachter-vor-Ort.

DIE ERSTEN SCHRITTE – Nachdem wir 2017 an den Start gingen, begannen wir bald unsere ersten Umsätze zu verzeichnen. Mit dem wertvollen Feedback unserer Partner verbesserten wir uns stetig und haben von Anfang an eine Atmosphäre der Zusammenarbeit geschaffen – „Win-Win oder kein Deal“.

WIE WIR GEWACHSEN SIND – Aus der anfänglichen App wurde DGD Direkt. Wir bemerkten, dass nicht nur Sachverständige, sondern auch Kfz-Betriebe von unseren Lösungen profitieren können. Heute sind wir stolz auf unsere Partnerschaften mit über 380+ Betrieben in ganz Deutschland.

UNSERE VISION – Unser Ziel ist es, die führende Plattform für jegliche Wertfeststellung im Kfz-Bereich zu sein. Mit KI-Unterstützung und lukrativen Möglichkeiten für jeden einzelnen streben wir danach, den Druck in der Branche zu verringern und neue Einkommensmöglichkeiten zu erschaffen. Wir sehen unsere Zukunft in mobilen Anwendungen und freuen uns darauf, unsere Partner nicht nur deutschlandweit, sondern in der gesamten DACH-Region zu unterstützen.

ERFOLGE, AUF DIE WIR STOLZ SIND – Über die Jahre haben wir zahlreiche positive Rückmeldungen und Erfolgsgeschichten unserer Partner gehört. Durch unsere App konnten sie ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Kundenzufriedenheit wesentlich steigern.

DAS TEAM HINTER DGD DIREKT – Hinter all dem steht ein engagiertes und talentiertes Team. Zusammen arbeiten wir daran, unsere Vision in die Tat umzusetzen und für unsere Partner die besten Lösungen zu entwickeln. Wir stehen dir stets persönlich zur Verfügung und statten dich mit Banner, Flyer und Visitenkarten aus. – Falls du das möchtest. Bei uns bleibst du flexibel.

KONTAKTIERE MICH – Hast du Fragen oder möchtest du mehr erfahren? Schreib mir einfach über die sozialen Medien oder speichere meine Visitenkarte ab. Wenn du einen persönliches Telefonat wünscht, kannst du hier einen 45-minütigen Termin buchen.

Sei Teil unserer Mission, die Kfz-Branche zu revolutionieren. Teste DGD Direkt und schnapp dir deinen Unternehmenseintrag. Ich freue mich auf die Partnerschaft.

Beste Grüße und bis bald,
Daniel L. Aguirre

Geschäftsführer und Inhaber

Lass uns gerne einen Termin vereinbaren.

Telefon:  +49 (0) 1577 7282874
E-Mail:    d.aguirre@dgd-direkt.de